Wir kümmern uns um Sie!

Move Coordinator (m/w/d) International

Als Dienstleister für nationale und internationale Umzüge und Projekte sind wir eingebunden in ein weltweites Netzwerk. Wir bieten unseren Kunden einen sehr persönlichen Service, angefangen von der Beratung bis zur Umzugsdurchführung und Betreuung.

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen

  • Betreuung von internationalen Umzugskunden vom Angebot bis zur Durchführung und Abrechnung
  • Kommunikation mit Agenten und Geschäftspartnern weltweit
  • Organisation, Planung und Koordination der Umzüge
  • See- und Luftfrachtabwicklung in Zusammenarbeit mit Agenten

Diese Voraussetzung wären von Vorteil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
  • Möglichst Erfahrung in der Kundenbetreuung

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen, innovativen und motivierten Team
  • Einen hohen Digitalisierungsgrad
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, VL-Zuschuss

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an

Yvonne Schulz

Handlungsbevollmächtigte
Abteilungsleitung Deutschland
Mail: schulz@umzug-hartmann.de
Tel.: 05251/ 87500-30